Photart

Allgemeines

Galerie

Kontakt

Gästebuch
Allgemeines

.zu den Bildern

 

Das Interesse für Kunst und Photografie begann vor 40 Jahren mit einer kleinen Kamera, mit der alles Wahrnehmbare eines 10 jährigen festgehalten wurde.

Heute suche ich nach den Dingen, die hinter dem objektiv Sichtbaren liegen. Abstraktes, Verfälschungen, Verzerrungen von Erkennbarem.

Ungewöhnliche Perspektiven, z.T. kräftige Farben, Wechsel der Stile, dynamische Kompositionen und expressive Kreationen, Spiele mit den Grenzen der Abstraktion.

Die dazu genutzten Techniken werden miteinander kombiniert: Photos, Aquarelle, Holz, Acryl und Öl.

In letzter Zeit arbeite ich an einfachen Grafiken mit alten Blei-Buchstaben aus dem Druckerbereich , Tusche und/oder Acryl.

Der Spaß an der Arbeit an den möglichen Materialien und die Verquickung der Techniken ist aber das, was mich am meisten reizt.

Es gibt nicht die Suche nach einem Stil, einer Handschrift. Das Wichtigste ist: Die Freude daran, etwas geschaffen zu haben.

 

Bisher nur für den eigenen Gebrauch gedacht beginnt das Interesse, die unterschiedlichen Reaktionen des Betrachters zu erfahren. Denn jede Art von Kunst soll beachtet und geachtet werden.

 

.ausstellungen

 

  1. Meerbusch , Juni 2008
  2. Schiefbahn Raumwerk, Juli- Dezember 2009
  3. Leverkusen / Lagerbox, Dezember 2009
  4. Düsseldorf / Winehouse, Januar 2010
  5. Düsseldorf / ÖRAG, Mai 2010



L

Le

PhotartAllgemeines GalerieKontaktGästebuch
Footer-Nachricht